Lieber Philipp, vielen Dank für Deinen erfrischenden Erfahrungsbericht vom Silberreiher!

Wir freuen uns, dass wir für 2019 wieder ein Newcomer-Team gefunden haben, das mit AUT 37 in die nasse Welt des FDs schnuppern möchte. Mit der Silberreiher-Regatta habt Ihr Euch gleich den richtigen Start besorgt: Sprung ins „kalte Wasser“…. Und dabei viel Ausdauer bewiesen: weiter so!

Der Dank gilt auch Deinem Vorschoter Joe, den wir hoffentlich nicht nur aushilfsweise in der FD-Klasse aufnehmen dürfen: seine Idee mit dem fahrenden FD-Bistrot sollte weiter in die Tat umgesetzt werden; der Freitagabend mit 5 FD-Crews im Wohnmobil war wirklich lässig….

Ich freue mich, Euch am Mattsee zur Meisterschaft wiederzusehen, vielleicht auch beim vorhergehenden Training der Klassenvereinigung.

Viel Spaß und Erfolg mit dem FD!

Manfred Panuschka

(FD AUT368 und GER172)